Der Männergesangverein ist ein alter, aber moderner Traditionsverein. Durch unsere Verwurzelung im Aubinger Vereins- und Kulturleben leisten wir einen aktiven Gesellschaftsbeitrag.Singen ist nicht nur eine angenehme Freizeitbeschäftigung, Singen ist wissenschaftlich erwiesen auch gesund, es stärkt Körper und Seele.

Singen ist so gut wie Schokolade, es macht glücklich.
Singen verbindet - deshalb singen wir nicht nur im internen Kreis. Wir treten auch gerne öffentlich auf. Im kulturellen Leben unseres Stadtteils Aubing ist der „Männergesangverein Germania Aubing" ein Begriff.
Erleben Sie uns bei vielen anlassbezogenen Auftritten, der Stadtteilkulturwoche, unserem Jubiläumskonzert, der Weihnachtsfeier, beim traditionellen Singen am Heilig Abend oder beim Kehraus.

In der Galerie erhalten Sie Einblick in unsere Vereinsaktivitäten.